Frag den Dealer: 30 Minuten. Deine Fragen. Unsere Antworten.
Du hast ’ne Frage zu Folien, Tools, Kalkulation, Marketing oder einfach „Wie würdest du’s machen?“ – dann komm in „Frag den Dealer“.
So läuft’s:
- Wöchentlich per Zoom (die nächsten Termine siehst du direkt hier auf der Seite)
- Spontan teilnehmen – ohne Vorbereitung, ohne Pflichtprogramm
- Oder: Frage vorher einreichen über das Formular (Link ist hier auf der Seite), wenn du’s strukturiert willst
Für wen ist das?
Kunden, Interessenten, Verleger, Einsteiger – alle, die schnell Klarheit wollen.
Deal: Du bringst die Frage. Wir liefern die Lösung.
Fragen vorab einreichen
Du kannst deine Frage vorab über das Formular einreichen – dann können wir uns kurz vorbereiten und dir im Call noch gezielter antworten.
Ist aber kein Muss: Du kannst genauso gut spontan im Zoom-Call deine Frage stellen.
Jetzt live dabei sein (Zoom)
Demnächst neue Termine




